Legalize it, don`t critizes it

Ich kam das vom Dachverband offene Kinder und Jugendarbeit Schweiz (DOJ) veröffentlichte Positionierungspapier im September 2019 nur zustimmen.Meine Erfahrung mit jungen Menschen zeigt, dass sie auf der einen Seite durch das Internet und den sozialen Medien recht aufgeklärt. sind, jedoch auch übersättigt sind und nach ehrlichen Antworten suchen.Meine Authentizität ist ehrlich,offen und auf Augenhöhe. In meiner Projektarbeit gebe ich nicht das studierte und theoretische Wissen, sondern das erlebte Wissen weiter – das Wissen um das Wesen der Sucht. Oft sind Berichte, Informationen Kommentare,Veröffentlichungen über Cannabis abschreckend und entsprechen nicht den Tatsachen.Heute findet ein Bewusstseinswandel in der Drogenpolitik, auch in Deutschland statt und kein Thema wird so heiß diskutiert wie das der Legalisierung.

https://doj.ch/wp-content/uploads/Positionierungspapier_Extremismus_DOJ.pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok